Aktuelles


Liebe Kunden, Freunde und Interessierte!

Ein wirklich aufregendes, interessantes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich durfte weiter Erfahrungen sammeln, unheimlich viele tolle Pferde und ebenso tolle Menschen kennenlernen und all diese ein Stück auf ihrem Weg begleiten.


Nun gibt es meine Praxis "schon" 1,5 Jahre und das größte Geschenk was man mir machen kann ist: wiederkommen!

Das haben nun so viele von Euch schon getan, ein größeres Lob und eine größere Bestätigung, dass ich das Richtige mache, kann es nicht geben!

Und genau deshalb freue ich mich auf das Jahr 2020 mit hoffentlich vielen neuen Pferde- und Menschengesichtern und auf ein Wiedersehen mit den schon bekannten..

Einen guten Rutsch in ein fulminantes, glückliches und gesundes Jahr 2020 wünscht Euch

Eure Julia